Affiliate Marketing Konferenz beinahe ausverkauft

Der Vorverkauf für die erste Schweizer Konferenz für Affiliate Marketing vom 29. Mai 2013 läuft auf Hochtouren, rund zwei Drittel der Tickets sind bereits weg. Ausserdem konnte kurzfristig Catrin Rubenson, CEO von admazing, als Referentin gewonnen werden.

Am 29. Mai findet im Volkshaus in Zürich die erste Schweizer Affiliate Marketing* Konferenz statt. Das überaus attraktive Programm mit erstklassigen Referenten stösst auf grosses Interesse. Bereits heute, rund fünf Wochen vor der Konferenz, sind beinahe zwei Drittel der verfügbaren Tickets weg. Und das Interesse dürfte weiter steigen, konnte in der Person von Catrin Rubenson doch kurzfristig eine weitere, hochkarätige Referentin gewonnen werden.

Affiliate-Marketing-Expertin par excellence

Catrin Rubenson war bis Ende letzten Jahres als CEO von Tradedoubler Schweiz tätig und hat in ihren sieben Jahren beim Unternehmen Tradedoubler zum wichtigsten Affiliate-Marketing-Anbieter auf dem Schweizer Markt gemacht. Seit kurzem nun ist Rubenson als CEO beim Schweizer Online-Werbevermittler admazing engagiert und bringt nun dort ihr umfassendes Know-how in die stark wachsenden Bereiche Performance Marketing und Real Time Advertising ein.

Hochkarätiges Line-up

Catrin Rubenson reiht sich mit ihrem Auftritt an der Affiliate Marketing Konferenz in ein hochkarätiges Referenten-Line-up ein, das unter anderem aus Roger Wassmer, Country Manager Schweiz von Zanox, Olaf Bertschinger, Teamleader Affiliate & Publisher bei Tradedoubler, und Affilinet-CEO Dr. Dorothea von Wickert besteht.

Ergänzt wird das abwechslungsreiche Programm zudem durch Vorträge von Michael Göldi vom Schweizer Marktforschungsunternehmen Media Focus, Daniel Darioli, Leiter E-Business Privatkunden bei der Schweizerischen Post, und Samuel Mäder, Gründer und CEO des Start-up-Unternehmens gonnado. Die Agentursicht wird zu guter Letzt Kurt Schwendener darlegen, seines Zeichens Inhaber von adresult und Organisator der Konferenz. Moderiert wird die Veranstaltung von Patrick C. Price, Managing Director des Unternehmens BlueGlass EMEA.

Nur noch wenige Tickets

Das detaillierte Programm für die erste Schweizer Affiliate Marketing Konferenz am 29. März im Volkshaus Zürich gibt es auf affiliate-konferenz.ch. Dort finden sich auch die letzten Tickets für die auf 120 Personen limitierte Veranstaltung. Interessenten, die an der Konferenz teilnehmen und von geballtem Affiliate-Marketing-Wissen profitieren wollen, wird empfohlen, sich ihr Ticket so schnell wie möglich zu sichern.