libergy – exklusiv über Connects gestartet

Das Partnerprogramm von libergy ist exklusiv über Connects gestartet und vergibt pro Sale eine Provision von 10%.

libergy – Das modernste Reformhaus der Schweiz
Ob aus Gründen des Lifestyles oder wegen Allergien bzw. Intoleranzen – bewusste Ernährung ist für viele von uns ein wichtiges Thema. Wir von Libergy glauben daran, dass es für jeden und jede von uns eine individuelle richtige Ernährungsweise gibt und möchten unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, diese zu finden und zu leben.
Daher bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein modernes und unbeschwertes Einkaufserlebnis an. In unserem Shop sind alle Produkte übersichtlich nach Kategorien geordnet und klar angeschrieben. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Supermarkt kann man daher bei uns mit speziellen Anforderungen aus einem breiten Sortiment auswählen – denn bei uns ist das Spezielle normal.
Unser Sortiment orientiert sich an Ihren Bedürfnissen. Wir führen zahlreiche Lebensmittel bekannter Hersteller sowie kleinerer Firmen, die sich für eine bewusste, gut verträgliche Ernährung eignen und gleichzeitig geschmacklich überzeugen.

Hier geht’s direkt zur Programmanmeldung.